Hier finden Sie Informationen zur Rückgabe, zum Umtausch oder zur Reklamation eines Produkts.

Sobald wir Ihre Bestellung erhalten haben, sorgen wir dafür, dass Ihre Produkte sicher und schnell zu Ihnen nach Hause geliefert werden. Wir haben DHL als unseren vertrauenswürdigen Lieferpartner gewählt, um sicherzustellen, dass Ihre Artikel in einwandfreiem Zustand bei Ihnen ankommen. Die Lieferzeit beträgt in der Regel 2-4 Werktage ab Versanddatum.
EU-Versandzone 1 – 14,90 €
- Belgien
- Dänemark
- Frankreich
- Luxemburg
- Niederlande
- Österreich
- Tschechien
EU-Versandzone 2 – 19,90 €
- Irland
- Italien
- Polen
- Portugal
- Schweden
- Slovakei
- Slowenien
- Spanien
- Ungarn
EU-Versandzone 3 – 24,90 €
- Estland
- Finnland
- Lettland
- Litauen
Eine kostenlose Rücksendung ist nur für Bestellungen innerhalb Deutschlands möglich.
Bitte beachten Sie, dass PERSONALISIERTE Artikel ( Stickerei, Logo, Motiv, Maßanfertigungen) vom Umtausch / Rückgabe ausgeschlossen sind.
Sie können innerhalb von 30 Kalendertagen nach Eingang der Bestellung eine Rücksendung veranlassen.
Wir akzeptieren nur Rücksendungen von Kleidungsstücken, die im Originalzustand an uns zurückgegeben wurden. Wenn die Kleidung getragen oder gewaschen wurde oder die Etiketten entfernt wurden, können wir Ihre Rückgabe nicht genehmigen.
Wenn Sie einen Artikel umtauschen möchten, müssen Sie uns kontaktieren, indem Sie das Umtauschformular ausfüllen
Bevor Sie eine Beschwerde zu einem Produkt einreichen, müssen Sie ein Foto von dem Teil des Produkts machen, der Ihrer Meinung nach fehlerhaft ist. Sie müssen dieses Bild zusammen mit einer Erklärung des Vorfalls an unser Kundendienstteam senden.
Wie läuft eine Retoure ab?
Retoure anmelden
Registrieren Sie Ihre Rücksendung über unser elektronisches Rücksendeformular.
Retoure erstellenVerpacken Sie das Produkt
Sobald Ihre Rücksendung registriert ist, wird Ihnen per E-Mail ein vorfrankiertes Rücksendeetikett zugesandt. Kleben Sie das Rücksendeetikett über die Verpackung und das Original-Versandetikett.
Haben Sie Fragen zur Lieferung oder Rücksendung?
Kontaktieren Sie unser Support-Team per E-Mail unter gmbh@diearbeitsbekleidung.de oder per Chat mit uns von Montag bis Freitag: 9:00 bis 15:00 Uhr.