ⓘ Brauchen Sie Hilfe? +49 (6332) 87-99-979

Lieferung und Rückgabe

Hier finden Sie Informationen zur Rückgabe, zum Umtausch oder zur Reklamation eines Produkts.

Sobald wir Ihre Bestellung erhalten haben, sorgen wir dafür, dass Ihre Produkte sicher und schnell zu Ihnen nach Hause geliefert werden. Wir haben DHL als unseren vertrauenswürdigen Lieferpartner gewählt, um sicherzustellen, dass Ihre Artikel in einwandfreiem Zustand bei Ihnen ankommen. Die Lieferzeit beträgt in der Regel 2-4 Werktage ab Versanddatum.

EU-Versandzone 1 – 14,90 €

  • Belgien
  • Dänemark
  • Frankreich
  • Luxemburg
  • Niederlande
  • Österreich
  • Tschechien

EU-Versandzone 2 – 19,90 €

  • Irland
  • Italien
  • Polen
  • Portugal
  • Schweden
  • Slovakei
  • Slowenien
  • Spanien
  • Ungarn

EU-Versandzone 3 – 24,90 €

  • Estland
  • Finnland
  • Lettland
  • Litauen

Eine kostenlose Rücksendung ist nur für Bestellungen innerhalb Deutschlands möglich.

Bitte beachten Sie, dass PERSONALISIERTE Artikel ( Stickerei, Logo, Motiv, Maßanfertigungen) vom Umtausch / Rückgabe ausgeschlossen sind.

Sie können innerhalb von 30 Kalendertagen nach Eingang der Bestellung eine Rücksendung veranlassen.
Wir akzeptieren nur Rücksendungen von Kleidungsstücken, die im Originalzustand an uns zurückgegeben wurden. Wenn die Kleidung getragen oder gewaschen wurde oder die Etiketten entfernt wurden, können wir Ihre Rückgabe nicht genehmigen.

Retoure erstellen

Wenn Sie einen Artikel umtauschen möchten, müssen Sie uns kontaktieren, indem Sie das Umtauschformular ausfüllen

Bevor Sie eine Beschwerde zu einem Produkt einreichen, müssen Sie ein Foto von dem Teil des Produkts machen, der Ihrer Meinung nach fehlerhaft ist. Sie müssen dieses Bild zusammen mit einer Erklärung des Vorfalls an unser Kundendienstteam senden.

Wie läuft eine Retoure ab?

Retoure anmelden

Registrieren Sie Ihre Rücksendung über unser elektronisches Rücksendeformular.

Retoure erstellen
Verpacken Sie das Produkt

Sobald Ihre Rücksendung registriert ist, wird Ihnen per E-Mail ein vorfrankiertes Rücksendeetikett zugesandt. Kleben Sie das Rücksendeetikett über die Verpackung und das Original-Versandetikett.

Haben Sie Fragen zur Lieferung oder Rücksendung?

Kontaktieren Sie unser Support-Team per E-Mail unter gmbh@diearbeitsbekleidung.de oder per Chat mit uns von Montag bis Freitag: 9:00 bis 15:00 Uhr.